OMLED

OMLED ist die Leuchtenmarke der emdedesign GmbH, die 2013 mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet wurde. Unter ihrem Label OMLED hat emdedesign 2014 die weltweit erste OLED-Leuchtenfamilien mit bezahlbaren Produkten für alltägliche Beleuchtungszwecke vorgestellt. Für Entwicklung, Produktion und Vertrieb der OMLED-Produkte zeichnet die emdedesign verantwortlich.

 

emdedesign GmbH

emdedesign hat sich der Entwicklung neuer und nachhaltiger Lösungen für gutes Licht im Innen- und Außenraum verschrieben. Hinter emdedesign stehen Menschen, die Wissen und Erfahrung aus unterschiedlichsten Berufsfeldern mitbringen und von der permanenten, gegenseitigen Inspiration leben. Kreativer Kopf und Gründer von emdedesign ist der Frankfurter Lichtkünstler Thomas Emde.

 

emde projects GmbH

Hinter emde projects steht der Frankfurter Künstler Thomas Emde. Er und sein Team blicken auf eine mehr als sechzehnjährige internationale Erfahrung mit künstlerischer Architekturbeleuchtung zurück – darunter zahlreiche Großprojekte wie die Beleuchtung des Frankfurter Kaiserdoms oder des Falkenmarktes in Katar.

 

TMT Motorrad Mitte GmbH

TMT Motorrad Mitte GmbH ist der einzige BMW Motorradhändler in Frankfurt. Das Unternehmen wurde von Thorsten Langer, Markus Kropp und Thomas Emde gegründet (TMT). Die TMT Motorrad Mite GmbH bietet alles, was das Motorradfahrerherz begehrt. Neben einer großen Auswahl an BMW Motorrädern bietet der von Spezialisten geführte Betrieb auch Reparaturen und Inspektionen.